SYM NH-T 125 ABS Neufahrzeug

Kategorie Enduro Fahrzeugart Neufahrzeug Farbe schwarz
SCHWARZ DUNKELGRAU
Kilometer 0 km Hubraum 124 ccm Leistung 8.0 kW Führerschein A1 
Garantie 60 Monate 
Preis CHF CHF 3'895.-
Beschreibung
Die NH-T 125 wurde von der Welt des Off-Road inspiriert und ist für Abenteuer und Fahrspass entwickelt.

Mit seinem langen Federweg und seiner imposanten Grösse ist dieses Trailbike für alle Arten von Strassen, aber auch für den Grossstadtdschungel geeignet. Komfort, Schutz und grosse Autonomie sind auch bei Langstreckenfahrten gefragt.

Die Details sind hübsch, mit tropfenförmigen LED-Blinkern, LED-Scheinwerfern und einem Doppelstocksitz mit klappbaren Fussrasten.

Die NH-T 125 verfügt über Scheibenbremsen vorne und hinten, die durch ein ABS-System optimiert sind.

Das LCD-Display beinhaltet Tachometer, Drehzahlmesser, Spannungsmesser, Ganganzeige, Tankanzeige, die üblichen Kontrollleuchten sowie eine USB-Schnittstelle.

Mehr Infos auf "www.velos-motos-keller.ch" !!!
Fahrzeug Details
Sicherheit
Inserat Nr.: 5077634

Kontaktformular

Velos-Motos Keller

Weinfelderstrasse 41 8580 Amriswil Tel: Email: www:

zur Händlerseite

Tel: 071 411 38 40