TRIUMPH Speed Triple 1050 RS Leasing 2.95% Neufahrzeug

Kategorie Naked Fahrzeugart Neufahrzeug Farbe schwarz
matt
Kilometer 0 km Hubraum 1050 ccm Leistung 110.1 kW Führerschein
Garantie 24 Monate 
Preis CHF CHF 17'700.-



Versicherungsofferte erstellen?
Beschreibung
Die neue Speed Triple RS Modeljahr 2020.

Werfen Sie einen Blick auf die
leistungsstärksten Speed Triple Modelle aller Zeiten die brandneue Speed Triple S und unser Spitzenmodell RS. Dank der umfassenden Weiterentwicklungen und Gewichtsreduktion sowie modernsten Technologien zeigt sich der 1050 ccm Dreizylindermotor nun noch drehfreudiger. Dadurch werden seine bereits legendäre Agilität, sein messerscharfes Handling und seine punktgenaue Präzision weiter gesteigert. Ergebnis ist ein süchtig machendes Fahrerlebnis mit dem typischen Nose-Down-Charakter der Speed Triple sowie herausragendem Handling, hoher Verarbeitungsqualität und packendem Triple-Sound. Die beste Speed Triple aller Zeiten.

Die umfassende Überarbeitung des Motors mit 105 neuen Bauteilen resultiert in 10 PS mehr Leistung, höherem Drehmoment und einem unglaublichen Sound der strömungsoptimierten Auspuffanlage, die beim Modell RS einen hochwertigen Arrow Schalldämpfer beinhaltet.

Profitieren Sie ebenfalls vom Leasing-Aktionszinssatz von 2,95%.
Inserat Nr.: 4885974

Kontaktformular

Städler Motos AG

Diepoldsauerstrasse 13 9443 Widnau Tel: Email: www:

zur Händlerseite

Disclaimer
Berechnungsbeispiel: Bei einem Barkredit über CHF 10'000.– mit einer Vertragsdauer von 12 Monaten und einem effektiven Jahreszins zwischen 7,95% und 9,95% betragen die Gesamtkosten zwischen CHF 420.80 und CHF 523.40. Kreditgeberin ist die Cembra Money Bank AG mit Sitz in Zürich. Die Kreditvergabe ist verboten, falls sie zur Überschuldung der Konsumentin oder des Konsumenten führt (Art. 3 UWG). Der Kredit ist nicht an eine Ware, Objekt oder Dienstleistung gebunden. Sie entscheiden frei über die Verwendung.

Tel: 071 722 25 15