BMW S 1000 RR ABS

Kategorie Sport Inv. Setzung 10.2016 Fahrzeugart Privat Farbe weiss
weiss-blau-rot
Kilometer 7'246 km Hubraum 999 ccm Leistung 146.0 kW Führerschein Kat. A
Zustand gepflegt
Garantie Keine Garantie
Preis CHF CHF 12'000.-
Beschreibung
Rennstreckenmotorrad für Anfänger, fortgeschrittene und -  rennerfahrene Rennstreckenfahrer:innen

Das Motorrad wurde nach 1000km einfahren (Strasse) ausschliesslich auf Rennstrecken bewegt. Führerausweis vorhanden und bis dato eingelöst (für einfache Aus- und Einreise aus und in CH). Die BMW wurde von ASR Racing aufgebaut und ausschliesslich von ASR gewartet. Die S1000RR kam in der Saison 2018 der Schweizer Meisterschaft zum Einsatz und wird infolge anhaltenden gesundheitlichen Einschränkungen verkauft.  

Im Preis inbegriffen sind:
  • Zentralständer
  • Starlane GPS-Laptimer (bereits verbaut)
  • Ersatzschlüssel und Handbuch
  • Fahrzeugausweis

Ein zusätzlicher Satz Felgen, ein Satz Reifenwärmer sowie diverse neue und gebrauchte Reifen (Dunlop) sind ebenfalls zu einem günstigen Pauschalpreis separat nach Bedarf verfügbar. 

Besichtigung bei ASR Racing in Niederwil möglich inkl. Informationen zu verbauten Teilen etc. 




Inserat Nr.: 8516525

Kontaktformular

Benutzername: Dave222 - AG


Hinweis: Je nach Einstellungen des Anbieters kann dieser nur via Kontaktformular kontaktiert werden.