DUCATI 750 Sport Occasion

Eine von 2600 Stück, original und aus Sammlerhand, ab Service und MFK
Kategorie Sport Inv. Setzung 05.1989 Fahrzeugart Occasion Farbe rot
Kilometer 47'000 km Hubraum 748 ccm Leistung 53.0 kW Führerschein Kat. A
Zustand sehr gepflegt
Garantie Keine Garantie
Preis CHF CHF 8'200.-
Beschreibung
What?

Wir haben mit dieser 750 Sport eine echte Exotin am Start, denn die Produktionszeit war Ende der Achtziger nur sehr kurz. Somit ist das Eine von nur ca. 2600 hergestellten Exemplaren?und wie viele davon heute noch im Verkehr sind, ist ungewiss. Für eingefleischte Ducatisti ist das eine der letzten «echten Italienerinnen» ohne japanische Komponenten, ausgestattet mit Federelementen von Marzocchi und einem Weber-Doppelvergaser. Dieses Modell ist die direkte Weiterentwicklung der legendären 750 F1, welche im Rahmen der TT auf der Isle of Man in der entsprechenden Klasse um die Wette gefahren ist. Damit kannst du bei jedem Ducati-Treffen anerkennende Blicke ernten und auch vor jeder Espresso-Bar macht diese Exotin eine gute Figur.


Modifikationen

Zum Glück: Keine! Da ist alles original und unverbastelt, so wie es bei einem so seltenen Exemplar sein sollte. Nicht mal andere Spiegel oder Blinker sind zu finden, alles ist einfach von 1989. Dank sei dem vorbesitzenden Ducati-Sammler.


Zustand

Es macht schon Eindruck, dass hier ein über 30 Jahre altes Motorrad vor einem steht. Denn der optische sowie technische Pflegezustand lässt keine Fragen offen. Alles funktioniert einwandfrei und auch der schadenfreie Lack hat noch richtig Tiefe. Zudem ist die für ihr Alter geringe Laufleistung ein weiterer Bonus. Auch noch cool: Die originale Bedienungsanleitung und sogar ein Prospekt von 1989 gibt es dazu. Vor kurzem bekam sie einen grossen Service inkl. Zahnriemenwechsel und Ventileinstellung sowie die MFK-Segnung.
Fahrzeug Details
Komfort
Diverses

Gerne nehmen wir uns Zeit für dich um das Motorrad deiner Wahl bei uns anzuschauen, zu hören und vor allem Probe zu fahren, dies ist die beste Möglichkeit, um dir ein eigenes Bild vom Töff zu machen. Für Risiken und Nebenwirkungen wie Dauergrinsen, Kopfkino, ein zuckendes rechtes Handgelenk und anschliessende Impulskäufe übernehmen wir jedoch keine Haftung!aber wir verstehen das absolut, denn wir sind Petrolheads seit Kindesbeinen, somit bist du bei uns gut aufgehoben.

Damit wir uns genügend Zeit nehmen können für dich, mach bei Interesse an einem unserer Töff doch vorgängig einen Termin ab. Wir freuen uns über deinen Besuch und spannende Benzingespräche. Ausserdem warten kühle Getränke um getrunken zu werden.

Zur Vervollständigung: Gerne können wir dir Finanzierungsmöglichkeiten anbieten und unsere Partnergarage empfehlen für nachhaltigen Fahrspass.
Inserat Nr.: 8073531

Kontaktformular

Gasoline Kitchen GmbH

Untergasse 66 8888 Heiligkreuz Tel: Email: www:

zur Händlerseite

Tel: 078 657 33 44

Mobile: +41 786573344