HARLEY-DAVIDSON e-Bike MOSH Neufahrzeug

Kategorie e-Bike Fahrzeugart Neufahrzeug Farbe schwarz
Kilometer 3 km Antrieb elektro
Garantie 12 Monate 
Preis CHF CHF 3'990.-
Beschreibung
Der Harley Davidson-Konzern ist wohl den meisten durch die kultigen Motorräder bekannt. Der Hersteller hat seit geraumer Zeit aber auch den Markt der E-Bikes für sich entdeckt und bietet mit dem Series 1 eine Pedelec-Reihe mit verschiedenen Modellen an. Diese stehen seit 2021 in den Schaufenstern und wurden nun mit Hilfe einer Google-Partnerschaft aktualisiert.

Die neue Generation der Serial 1-Pedelecs mit den Modellen RUSH/CTY, RUSH/CTY STEP THRU und MOSH erhält neue Konnektivitäts-Features, die mit Hilfe von Intelligent Product Essentials von Google Cloud umgesetzt worden sind. Die Modelle aus dem Jahr 2021 mussten sich noch mit einer App-Lösung vom Hersteller der Schaltung, Enviolo, begnügen, die abgesehen von einer Kadenzregelung und einem simplen Dashboard kaum weitere Funktionen aufweisen konnte.
Inserat Nr.: 5118204

Kontaktformular

Müller + Jussel AG

Mettlenbachstrasse 3 8617 Mönchaltorf Tel: Email: www:

zur Händlerseite

Tel: 044 948 10 22