HARLEY-DAVIDSON e-Bike Rush Neufahrzeug

Kategorie e-Bike Fahrzeugart Neufahrzeug Farbe schwarz
Kilometer 3 km Antrieb elektro
Garantie 12 Monate 
Preis CHF CHF 5'390.-
Beschreibung
Einfach aufsteigen und losfahren! Das gelingt bei kaum einen bisher von uns getestetem E-Bike so angenehm und gleichzeitig stilvoll. Mit dem RUSH/CTY STEP-THRU stellt Serial 1 ein gelungenes E-Bike zur Verfügung, welches alles für den urbanen (Pendler-)Alltag mitbringt und zudem zum Cruisen am Wochenende und in der Freizeit einlädt.

Gratis dazu bekommt man ein einzigartiges Feeling, welches die von den Harley-Davidson Motorrädern transportierten Werte von Freiheit und Abenteuer, den außerordentlichen Mythos der Marke aus Milwaukee und das besondere Lebensgefühl auf das moderne E-Bike übertragen und den Nutzer auf moderne Weise daran partizipieren lassen.

Wer sich für den außergewöhnlichen Style des Bikes begeistern kann oder seine Liebe zur Marke Harley-Davidson auch durch das passende E-Bike ausdrücken möchte, kann dies nun mit dem Serial 1 RUSH/CTY STEP-THRU auf besondere Weise erledigen. Unser Testurteil für das Modell lautet jedenfalls: Sehr gut.

Inserat Nr.: 5118254

Kontaktformular

Müller + Jussel AG

Mettlenbachstrasse 3 8617 Mönchaltorf Tel: Email: www:

zur Händlerseite

Tel: 044 948 10 22