HARLEY-DAVIDSON WL 49 49W L29 33

Kategorie Retro Inv. Setzung 01.1949 Fahrzeugart Privat Farbe rot
Kilometer 1'000 km Hubraum 737 ccm Leistung 2.8 kW Führerschein Kat. A-25
Zustand sehr gepflegt
Garantie Keine Garantie
Preis CHF CHF 27'000.-
Beschreibung

HARLEY DAVIDSON Modell WL 49, Baujahr 1943, Handschaltung 3-Gang Getriebe, Starrrahmen mit Federgabel, Steuer-PS 3.75

Diese WL wurde während dem 2. Weltkrieg als Motorrad mit Seitenwagen nach Deutschland abgesetzt. Im Jahr 1949 wurde das Motorrad ohne Seitenwagen in die Schweiz importiert. (Zollbelege liegen vor) Das total demontierte Motorrad wurde von mir an eine spezialisierte Oldtimerfirma zur Instandstellung (mit der Bedingung, dass nur Originalteile verwendet werden dürfen) in Auftrag gegeben. Alle neuen Ersatzteile und die Farbe entsprechen dem Originalzustand. Einzige Änderung wurde am Motor vorgenommen. (bleifrei tanken) 

Das eingetragene VETERANENFAHZEUG ist letztmals am 26.08.2016 bei der MFK vorgeführt worden und wurde mit einer Wechselnummer mehrmals jährlich bewegt. 

Preis bei sofortiger Barzahlung!   

Fahrzeug Details
Diverses
Inserat Nr.: 8501474

Kontaktformular

Benutzername: Toni49 - ZH

Tel: Email:

Mobile: +41 794203633