HARLEY-DAVIDSON XL 1200 V Sportster Seventy-Two Occasion

Kategorie Custom Inv. Setzung 06.2012 Fahrzeugart Occasion Farbe schwarz
Kilometer 15'250 km Hubraum 1202 ccm Leistung 49.0 kW Führerschein Kat. A
Zustand sehr schön
Garantie Keine Garantie
Preis CHF CHF 8'900.-
Beschreibung
Eine klare Ansage im authentischen Chopper-Look der Seventies mit druckvoller Kraft und starkem Design.

Die Synthese aus Mini-Ape-Lenker, tiefem Solo-Sitz und vorverlegten Fußrasten macht einfach an. Das schlanke 21-Zoll-Drahtspeichenvorderrad und sein 16-zölliges Pendant am Heck sind mit eleganten Weißwandreifen bestückt, die den Old-School-Look unterstreichen. Ein knackig kurzer Heckfender deckt den 150er Hinterreifen ab, während der schlanke, knapp acht Liter fassende ?Peanut? Tank den Blick unweigerlich auf den wuchtigen, grau pulverbeschichteten, mit Chromabdeckungen und einem runden Luftfilter ausgerüsteten V2 lenkt. Mit 49 kW (67 PS) bei 5950 U/min und einem maximalen Drehmoment von 96 Nm bei 3.500 U/min sorgt er für eine äußerst standesgemäße Fortbewegung. Dabei bürgt das stabile Sportster Fahrwerk für Komfort und hält das Bike jederzeit so handlich wie zielsicher auf Kurs. Zu den serienmäßigen äußerst schicken Komponenten der Seventy-Two zählen die verchromten Bullet-Blinker am Heck, in die Brems- und Rücklicht integriert wurden. Zu den extrem praktischen Ausstattungsdetails gehört das Security System, das Wegfahrsperre und Alarmanlage vollautomatisch aktiviert.
Zubehör: Abnehmbare Sissybar, Le Pera Sitz, Nummernhalterung seitlich, Soziusfussrasten und Soziussitz
Verkauf im Auftrag.
Fahrzeug Details
Diverses
Inserat Nr.: 8154791

Kontaktformular

Breu Motos GmbH

Teufener Strasse 40 9000 St. Gallen Tel: Email: www:

zur Händlerseite

Tel: 071 222 61 60