HARLEY-DAVIDSON XL 883 L Sportster Low Occasion

Unikat im Scrambler-Lock, perfekt um den Sandkasten umzuwühlen
Kategorie Custom Inv. Setzung 05.2010 Letzter MFK 17.11.2020 Fahrzeugart Occasion Farbe grün
Kilometer 7'500 km Hubraum 883 ccm Leistung 39.0 kW Führerschein Kat. A
Zustand neuwertig
Garantie Keine Garantie
Preis CHF CHF 9'900.-



Versicherungsofferte erstellen?
Beschreibung
What?

Mit dieser umgebauten Harley haben wir ein ganz feines Unikat im Sortiment. Es ist immer wieder erstaunlich, was ein geübter, kreativer Schrauber aus einer recht unaufgeregten Standard-Sportster alles hervorbringen kann. Im Zuge der aktuellen Scrambler- und Trackerwelle müsste es eigentlich so was direkt ab Werk geben, andere Hersteller haben das meist mit viel Stil schon umgesetzt. Wer jedoch so ein Gerät für`s Grobe aus Milwaukee haben möchte, kann nur auf dem Custom-Markt fündig werden. Tatataaa, here it is!


Modifikationen

Es gäbe zu vieles aufzuzählen, was alles an dem Bike gemacht wurde, dass wir uns auf die wesentlichen, vor allem technischen Punkte beschränken. Dies ist unter anderem die eingetragene Heckkürzung samt passender «Umgebung» (Kotflügel, seitlicher Nummernhalter, Sattel, Beleuchtung, etc.), die längeren sowie einstellbaren Öhlings-Federbeine, der breite Lenker, eine Auspuffanlage von Zard, neue Scrambler-Bereifung, und einiges mehr. Die optischen Umbauten kommen auf den Bildern ganz gut rüber. Live jedoch knallt das Gerät, speziell in dieser Farbkombination, ziemlich heftig in den Pupillen. Wetten?


Zustand

Wir haben schon viele Umbauten gesehen und dies ist definitiv eine von der sehr sorgfältig gemachten Sorte. Denn es wurde nirgends gepfuscht, weder optisch noch technisch. Zudem hat das Bike sehr wenig Kilometer auf dem Tacho, was grundsätzlich immer eine gute Basis ist. Für alle Modifikationen oder Zubehörteile gibt es Gutachten und Beiblätter, so dass die Rennleitung (auch bekannt als MFK) kürzlich das uneingeschränkte «Go» gegeben hat. Es versteht sich von selbst, dass keine Sturzspuren oder ähnliches Ungemach auszumachen sind. So kann nach dem Kauf dieses Spielzeuges damit sofort im Sandkasten gewühlt oder die Hausstrecke unsicher werden.
Fahrzeug Details
Diverses

Gerne nehmen wir uns Zeit für dich um das Motorrad deiner Wahl bei uns anzuschauen, zu hören und vor allem Probe zu fahren, dies ist die beste Möglichkeit, um dir ein eigenes Bild vom Töff zu machen. Für Risiken und Nebenwirkungen wie Dauergrinsen, Kopfkino, ein zuckendes rechtes Handgelenk und anschliessende Impulskäufe übernehmen wir jedoch keine Haftung!aber wir verstehen das absolut, denn wir sind Petrolheads seit Kindesbeinen, somit bist du bei uns gut aufgehoben.

Damit wir uns genügend Zeit nehmen können für dich, mach bei Interesse an einem unserer Töff doch vorgängig einen Termin ab. Wir freuen uns über deinen Besuch und spannende Benzingespräche. Ausserdem warten kühle Getränke um getrunken zu werden.

Zur Vervollständigung: Gerne können wir dir Finanzierungsmöglichkeiten anbieten und unsere Partnergarage empfehlen für nachhaltigen Fahrspass.
Inserat Nr.: 8047891

Kontaktformular

Gasoline Kitchen GmbH

Untergasse 66 8888 Heiligkreuz Tel: Email: www:

zur Händlerseite

Disclaimer
Berechnungsbeispiel: Bei einem Barkredit über CHF 10'000.– mit einer Vertragsdauer von 12 Monaten und einem effektiven Jahreszins zwischen 7,95% und 9,95% betragen die Gesamtkosten zwischen CHF 420.80 und CHF 523.40. Kreditgeberin ist die Cembra Money Bank AG mit Sitz in Zürich. Die Kreditvergabe ist verboten, falls sie zur Überschuldung der Konsumentin oder des Konsumenten führt (Art. 3 UWG). Der Kredit ist nicht an eine Ware, Objekt oder Dienstleistung gebunden. Sie entscheiden frei über die Verwendung.

Tel: 078 657 33 44

Mobile: +41 786573344