KAWASAKI VN 1500 Classic

Kategorie Custom Inv. Setzung 04.1998 Fahrzeugart Privat Farbe rot
Kilometer 48'000 km Hubraum 1470 ccm Leistung 47.0 kW Führerschein Kat. A
Zustand gepflegt
Garantie Keine Garantie
Preis CHF CHF 3'950.-
Beschreibung
Verkaufe meine treue Vulcan 1500 Classic, weil ich keinen Platz mehr in der Garage habe:
- offene Version mit rund 70 PS
- inkl.  Windschutzscheibe
- Zusatzscheinwerfer
- Motorschutzbügel
- originale, robuste Lederkoffer von Kawasaki*

Die Vulcan verbraucht nur zwischen 5.5 und 6 Liter Benzin. Bei einem Tankinhalt von über 20 Liter kommt man weit. Der Ölverbrauch ist nicht messbar. Die Bremsen sind sehr gut, Bereifung gut, alles ist dicht und sauber und die letzte MFK war am 16.01.2019.

* Nur die originalen Lederkoffer von Kawasaki sind genug robust, so dass sie nicht wie ein schlaffer Sack herabhängen oder sich wellen. So was sieht am Töff einfach lausig aus. Das ist bei diesen Koffern NICHT der Fall weil sie aus richtig dickem Leder sind und die Passform immer behalten.

Video: https://youtu.be/IjoFy_vUfYQ
Photogalerie: https://photos.app.goo.gl/qhaKpVnbuMZbQMQJ6
Foto vom Fahrzeugausweis:.https://i.imgur.com/OGRxy8Y.jpg

Inserat Nr.: 8508706

Kontaktformular

Benutzername: cadtec - AG


Hinweis: Je nach Einstellungen des Anbieters kann dieser nur via Kontaktformular kontaktiert werden.

Disclaimer
Berechnungsbeispiel: Bei einem Barkredit über CHF 10'000.– mit einer Vertragsdauer von 12 Monaten und einem effektiven Jahreszins zwischen 7,95% und 9,95% betragen die Gesamtkosten zwischen CHF 420.80 und CHF 523.40. Kreditgeberin ist die Cembra Money Bank AG mit Sitz in Zürich. Die Kreditvergabe ist verboten, falls sie zur Überschuldung der Konsumentin oder des Konsumenten führt (Art. 3 UWG). Der Kredit ist nicht an eine Ware, Objekt oder Dienstleistung gebunden. Sie entscheiden frei über die Verwendung.