KTM 1190 RC8 Superbike Occasion

Kategorie Sport Inv. Setzung 05.2008 Fahrzeugart Occasion Farbe weiss
schwarz
Kilometer 19'500 km Hubraum 1150 ccm Leistung 113.1 kW Führerschein Kat. A
Zustand top
Garantie Keine Garantie
Preis CHF CHF 8'900.-



Versicherungsofferte erstellen?
Beschreibung
Das einzige KTM Superbike mit richtig Power, welches je gebaut wurde. Fast 1200ccm auf zwei Zylinder verteilt, eingebettet in den klassischen Gitterrohrrahmen.

Es sind ein paar optische Schmankerl verbaut, wie der kleine Rückspiegel und das kurze Heck. Ansonsten ist die KTM nicht modifiziert und die Originalteile gibt es selbstverständlich dazu. Zubehör: Zu unserer RC8 gibt es noch einen Tankrucksack und eine kleine Tasche dazu, die perfekt auf die Soziusabdeckung passt. Beides original KTM-Zubehörteile.

Wie neu? Ja, also so gut wie. Dies ist ein äusserst gepflegtes Bike, es sind ganz wenige Gebrauchsspuren zu sehen, aber dazu sollte man fast mit der Lupe anrücken. Der Service ist frisch und auch die MFK ist noch kein Thema.

Risiken und Nebenwirkungen sind nicht ausgeschlossen?fragen sie nicht den Arzt oder Apotheker, fragen sie uns.
Fahrzeug Details
Komfort
Diverses

Gerne nehmen wir uns Zeit für dich um das Motorrad deiner Wahl bei uns anzuschauen, zu hören und vor allem Probe zu fahren, dies ist die beste Möglichkeit, um dir ein eigenes Bild vom Töff zu machen. Für Risiken und Nebenwirkungen wie Dauergrinsen, Kopfkino, ein zuckendes rechtes Handgelenk und anschliessende Impulskäufe übernehmen wir jedoch keine Haftung!aber wir verstehen das absolut, denn wir sind Petrolheads seit Kindesbeinen, somit bist du bei uns gut aufgehoben.

Damit wir uns genügend Zeit nehmen können für dich, mach bei Interesse an einem unserer Töff doch vorgängig einen Termin ab. Wir freuen uns über deinen Besuch und spannende Benzingespräche. Ausserdem warten kühle Getränke um getrunken zu werden.

Zur Vervollständigung: Gerne können wir dir Finanzierungsmöglichkeiten anbieten und unsere Partnergarage empfehlen für nachhaltigen Fahrspass.
Inserat Nr.: 7749771

Kontaktformular

Gasoline Kitchen GmbH

Untergasse 66 8888 Heiligkreuz Tel: Email: www:

zur Händlerseite

Disclaimer
Berechnungsbeispiel: Bei einem Barkredit über CHF 10'000.– mit einer Vertragsdauer von 12 Monaten und einem effektiven Jahreszins zwischen 7,95% und 9,95% betragen die Gesamtkosten zwischen CHF 420.80 und CHF 523.40. Kreditgeberin ist die Cembra Money Bank AG mit Sitz in Zürich. Die Kreditvergabe ist verboten, falls sie zur Überschuldung der Konsumentin oder des Konsumenten führt (Art. 3 UWG). Der Kredit ist nicht an eine Ware, Objekt oder Dienstleistung gebunden. Sie entscheiden frei über die Verwendung.

Tel: 078 657 33 44

Mobile: +41 786573344