KTM 1290 Super Duke R ABS Spezial Occasion

Kategorie Naked Inv. Setzung 04.2016 Fahrzeugart Occasion Farbe anthrazit
schwarz
Kilometer 3'130 km Hubraum 1301 ccm Leistung 127.1 kW Führerschein Kat. A
Zustand neuwertig
Werksgarantie Bis 06.02.2020
Neupreis CHF 32'000.-
Preis CHF CHF 24'990.-



Versicherungsofferte erstellen?
Beschreibung
Dieses Motorrad wurde im Sommer 2016 exakt nach
Werksangaben eingefahren um eine optimale Performance zu erreichen.

Im Jahr 2017 wurde das Motorrad einem aufwendigen Komplettumbau unterzogen, wobei ausschliesslich hochwertige Komponenten verbaut wurden. Es wurde sehr viel Karbon verwendet, unzählige Teile mattschwarz pulverbeschichtet, die Motorleistung erhöht und sehr vieles mehr, wie man auf den Bildern unschwer erkennen kann.

Das Bike wurde an verschiedenen Messen ausgestellt. Aus diesem Grund beträgt die Laufleistung auch nur 3130 Kilometer.

Hierbei handelt es sich um ein absolutes Einzelstück für Individualisten! Selbstverständlich wird eine umfangreiche Dokumentation inkl. sämtlicher Quittungen und allen Originalteilen mitgeliefert.
Fahrzeug Details
Sicherheit
Komfort
Technik/Umwelt
Diverses
Inserat Nr.: 7404251

Kontaktformular

Roli`s Motostyling GmbH

Steinwiesenstrasse 1 8952 Schlieren Tel: www:

zur Händlerseite

Tel: 044 811 35 35