MOTO GUZZI 1000 S C. Occasion

Eine sehr rare 1000 S als "Café Espresso" serviert
Kategorie Naked Inv. Setzung 03.1994 Letzter MFK 18.05.2020 Fahrzeugart Occasion Farbe schwarz
Kilometer 34'000 km Hubraum 948 ccm Leistung 55.0 kW Führerschein Kat. A
Zustand sehr gepflegt
Garantie Keine Garantie
Preis CHF CHF 11'500.-



Versicherungsofferte erstellen?
Beschreibung
"Café Espresso»? Zum "Café Racer» fehlen diesem Gerät die Stummellenker, darum dachten wir uns: Auch ein Espresso tönt nach schnell? einfach ohne die gebückte Haltung eines Renners.

Die Basis hierfür ist eine sehr rare Moto Guzzi 1000S, welche Anfang der 90er Jahre in sehr geringer Zahl gebaut wurde. Insgesamt liefen in den fünf Produktionsjahren nur etwa 1300-1400 Stück vom Band. Mit den originalen Speichenräder wie hier sogar noch weniger. Soweit mal zu den Zahlen.

In mir schlagen zwei Herzen für diese Italienerin. Das Eine blutet ein wenig und murmelt etwas von Blasphemie, da so ein seltenes Exemplar für einen Umbau verwendet wurde. Das Andere wiederum findet dieses Bike einfach nur verdammt cool, eben genau weil es so eine seltene Basis ist, die zudem noch zum Unikat verzaubert wurde. Also irgendwie doppelt exklusiv. Tutto bene.


Modifikationen

Ma certo! Viel wurde gemacht an der Guzzi, damit sie so stimmig dasteht. Alles aufzuzählen würde jetzt ausufern, aber neben der Optik sollen auch ein paar technische Eckpunkte genannt sein: Alu-Tank mit professioneller Lackierung, optionale Gasdruck-Stossdämpfer hinten, FAC-Gabelstossdämpfer, Brembo Vierkolben Bremsen vorne, komplett neue Elektrik mit Moto Gadget Steuergerät und Moto Gadget Tacho, elektronische Zündung von Sachse, Drehmoment Nockenwelle von HMB, Auspuff-Interferenzrohr von Mistral, leichte Kupplung von RAM, Alu-Ölwannen-Zwischenring aus dem Vollen gefräst, Café-Racer Solo-Sitz, Fussrasten-Anlage von Tarozzi, spezieller Lenker, Rieser, Alu-Bedienelemente?und Einiges mehr. Die originale Sitzbank für den Soziusbetrieb gibt es dazu, welche einfach mit einer Schraube gewechselt werden kann. Aus diesem Grund wurde auch das Rahmenheck bewusst nicht gekürzt.


Zustand

Der Umbau wurde sehr gewissenhaft durchgeführt. Alles funktioniert einwandfrei und auch optisch steht dieses urchige Stück Mechanik absolut gepflegt da. Sturzspuren sind keine zu sehen, die Reifen haben kaum Kilometer runtergespult und der Motor ist mit der geringen Laufleistung erst richtig eingefahren. Die originale Betriebsanleitung samt einigen Belegen vom Umbau gibt es dazu. Die MFK hat vor kurzem auch den Segen zur Strassenräuberei erteilt, so kann der exklusive Spass sofort nach der Einlösung beginnen.
Fahrzeug Details
Diverses

Gerne nehmen wir uns Zeit für dich um das Motorrad deiner Wahl bei uns anzuschauen, zu hören und vor allem Probe zu fahren, dies ist die beste Möglichkeit, um dir ein eigenes Bild vom Töff zu machen. Für Risiken und Nebenwirkungen wie Dauergrinsen, Kopfkino, ein zuckendes rechtes Handgelenk und anschliessende Impulskäufe übernehmen wir jedoch keine Haftung!aber wir verstehen das absolut, denn wir sind Petrolheads seit Kindesbeinen, somit bist du bei uns gut aufgehoben.

Damit wir uns genügend Zeit nehmen können für dich, mach bei Interesse an einem unserer Töff doch vorgängig einen Termin ab. Wir freuen uns über deinen Besuch und spannende Benzingespräche. Ausserdem warten kühle Getränke um getrunken zu werden.

Zur Vervollständigung: Gerne können wir dir Finanzierungsmöglichkeiten anbieten und unsere Partnergarage empfehlen für nachhaltigen Fahrspass.
Inserat Nr.: 8042341

Kontaktformular

Gasoline Kitchen GmbH

Untergasse 66 8888 Heiligkreuz Tel: Email: www:

zur Händlerseite

Disclaimer
Berechnungsbeispiel: Bei einem Barkredit über CHF 10'000.– mit einer Vertragsdauer von 12 Monaten und einem effektiven Jahreszins zwischen 7,95% und 9,95% betragen die Gesamtkosten zwischen CHF 420.80 und CHF 523.40. Kreditgeberin ist die Cembra Money Bank AG mit Sitz in Zürich. Die Kreditvergabe ist verboten, falls sie zur Überschuldung der Konsumentin oder des Konsumenten führt (Art. 3 UWG). Der Kredit ist nicht an eine Ware, Objekt oder Dienstleistung gebunden. Sie entscheiden frei über die Verwendung.

Tel: 078 657 33 44

Mobile: +41 786573344