MV AGUSTA F4 R 1000 Occasion

Wenn Kunst und Leistung Hand in Hand gehen
Kategorie Sport Inv. Setzung 05.2011 Fahrzeugart Occasion Farbe rot
silber
Kilometer 10'300 km Hubraum 1000 ccm Leistung 137.0 kW Führerschein Kat. A
Zustand sehr gepflegt
Garantie Keine Garantie
Preis CHF CHF 11'500.-



Versicherungsofferte erstellen?
Beschreibung
Eine Boden-Boden-Rakete aus Varese in der zweiten, umfangreich überarbeiteten F4-Modellgeneration. Optisch seit 2010 schärfer gezeichnet, mit mehr Kanten und weniger Rundungen, aber unmissverständlich als F4 zu erkennen.

Nebst einigen Modifikationen wie kleineren Blinkern, einem gekürzten Nummernhalter, MV-Corse Fussrastenanlage inklusive Schaltautomat, eine etwas höhere Verkleidungsscheibe und ein paar edle Karbonteile, ist sie absolut unmodifiziert. Alle Originalteile gibt es selbstverständlich dazu. Auch diverse Dokumente plus Ersatzschlüssel sind vorhanden.

Die F4 hat soeben eine umfangreiche Frischzellenkur in Form eines grossen Service genossen. Dabei wurden nebst den üblichen Arbeiten auch alle Flüssigkeiten gewechselt und das Ventilspiel kontrolliert. Zudem sind die Reifen erst knapp angefahren. Die gut nur 10`000km sieht man ihr in keinster Weise an und auch beim fahren wirkt sie neuwertig. Wir haben sie aus allen Winkeln angeschaut und liebevoll von Hand gereinigt. Somit können wir mit gutem Gewissen behaupten, dass keine Macken oder Mängel festzustellen sind, weder optisch noch technisch.

The most beautiful rocket (under your pocket)!
Fahrzeug Details
Sicherheit
Diverses

Gerne nehmen wir uns Zeit für dich um das Motorrad deiner Wahl bei uns anzuschauen, zu hören und vor allem Probe zu fahren, dies ist die beste Möglichkeit, um dir ein eigenes Bild vom Töff zu machen. Für Risiken und Nebenwirkungen wie Dauergrinsen, Kopfkino, ein zuckendes rechtes Handgelenk und anschliessende Impulskäufe übernehmen wir jedoch keine Haftung!aber wir verstehen das absolut, denn wir sind Petrolheads seit Kindesbeinen, somit bist du bei uns gut aufgehoben.

Damit wir uns genügend Zeit nehmen können für dich, mach bei Interesse an einem unserer Töff doch vorgängig einen Termin ab. Wir freuen uns über deinen Besuch und spannende Benzingespräche. Ausserdem warten kühle Getränke um getrunken zu werden.

Zur Vervollständigung: Gerne können wir dir Finanzierungsmöglichkeiten anbieten und unsere Partnergarage empfehlen für nachhaltigen Fahrspass.
Inserat Nr.: 7722371

Kontaktformular

Gasoline Kitchen GmbH

Bergstrasse 31c 8890 Flums Tel: Email: www:

zur Händlerseite

Tel: 078 657 33 44

Mobile: +41 786573344