SYM Maxsym TL 500 ABS Occasion

Kategorie Roller Inv. Setzung 03.2020 Fahrzeugart Occasion Farbe blau
matt
Kilometer 1'000 km Hubraum 465 ccm Leistung 30.0 kW Führerschein Kat. A-35
Zustand neuwertig
Werksgarantie Bis 19.10.2025
Preis CHF CHF 8'795.-



Versicherungsofferte erstellen?
Beschreibung
Der Maxsym hat es in sich. Ein Wolf im Schafspelz sollte schon genug aussagekräftig sein. Praktisch für kleine Einkäufe, kurze Fahrten zum "Käffele" aber auch bestens geeignet für grössere Touren oder auch mal Autobahnabschnitte, denn seine Power ist nicht zu unterschätzen. Sämtliche Features wie LED-Scheinwerfer, höhenverstellbare Windschutzscheibe, USB Anschluss ABS usw. sind vorhanden und unterstreichen die Performance. Eine Probefahrt ist schon fast ein Muss.
Fahrzeug Details
Sicherheit
Diverses

VIELEN DANK DAS SIE SICH FÜR EIN OCCASIONS FAHRZEUG VON UNS INTERESSIEREN, ODER GAR ENTSCHIEDEN HABEN. WIR VERSICHERN IHNEN EINEN TOP SERVICE UND EINE UNKOMPLIZIERTE ABWICKLUNG. ES FREUT MICH SIE IN UNSEREM GESCHÄFT BEGRÜSSEN ZU KÖNNEN.
Inserat Nr.: 7859761

Kontaktformular

müller 2rad AG

Grünmattstrasse 6 6032 Emmen Tel: Email: www:

zur Händlerseite

Disclaimer
Berechnungsbeispiel: Bei einem Barkredit über CHF 10'000.– mit einer Vertragsdauer von 12 Monaten und einem effektiven Jahreszins zwischen 7,95% und 9,95% betragen die Gesamtkosten zwischen CHF 420.80 und CHF 523.40. Kreditgeberin ist die Cembra Money Bank AG mit Sitz in Zürich. Die Kreditvergabe ist verboten, falls sie zur Überschuldung der Konsumentin oder des Konsumenten führt (Art. 3 UWG). Der Kredit ist nicht an eine Ware, Objekt oder Dienstleistung gebunden. Sie entscheiden frei über die Verwendung.

Tel: 041 269 89 89