TRIUMPH Rocket 3 R ABS

Kategorie Custom Inv. Setzung 03.2020 Fahrzeugart Privat Farbe schwarz
Kilometer 9'500 km Hubraum 2458 ccm Leistung 122.8 kW Führerschein Kat. A
Zustand sehr gepflegt
Werksgarantie Bis 18.03.2022
Preis CHF CHF 20'000.-
Beschreibung
Preis verhandelbar

Aus Platzgründen leider abzugeben.
(Meine Familie hat mich nie wirkich unterstützt...)

Da ich ursprünglich auch im Winter damit zur Arbeit wollte sind an der R die Heizgriffe der GT montiert, eine Puig Touringscheibe und SW Handprotektoren.

Bin sie gerne und viel gefahren, hauptsächlich für den Arbeitsweg (Basel-Aarau, viele Autobahnkilometer) Die Reifen sind noch die ersten und haben durchgehend noch 5mm oder mehr.
Ein Satz Metzeler Marathon Ultra sind bereits vorhanden, da ich diese für den Frühling bestellt habe und den Reifenverschleiss etwas zu negativ eingestuft habe. Diese können gratis mitgenommen werden. Der Vorderreifen ist noch verpackt, der Hinderreifen nicht mehr, da ich diesen im Winter montieren wollte, doch war das Profil noch mehr als gut genug.
Fahrzeug Details
Sicherheit
Komfort
Technik/Umwelt
Diverses
Inserat Nr.: 8511772

Kontaktformular

Benutzername: shagastrosocial - SO


Hinweis: Je nach Einstellungen des Anbieters kann dieser nur via Kontaktformular kontaktiert werden.

Disclaimer
Berechnungsbeispiel: Bei einem Barkredit über CHF 10'000.– mit einer Vertragsdauer von 12 Monaten und einem effektiven Jahreszins zwischen 7,95% und 9,95% betragen die Gesamtkosten zwischen CHF 420.80 und CHF 523.40. Kreditgeberin ist die Cembra Money Bank AG mit Sitz in Zürich. Die Kreditvergabe ist verboten, falls sie zur Überschuldung der Konsumentin oder des Konsumenten führt (Art. 3 UWG). Der Kredit ist nicht an eine Ware, Objekt oder Dienstleistung gebunden. Sie entscheiden frei über die Verwendung.