DUCATI 996 Biposto Occasion

Ducati alla Bolognese, extra scharf
Kategorie Sport Inv. Setzung 05.2000 Letzter MFK 11.05.2018 Fahrzeugart Occasion Farbe rot
Kilometer 24'000 km Hubraum 996 ccm Leistung 83.0 kW Führerschein Kat. A
Zustand sehr gepflegt
Garantie Keine Garantie
Preis CHF CHF 8'200.-



Versicherungsofferte erstellen?
Beschreibung
Ein Meilenstein im Motorradbau. Hier in der zweiten Modellgeneration mit 996ccm Brennraumvolumen. DIE Designikone der 90er, auch ein viertel Jahrhundert nach ihrer Geburt (als 916) noch immer zeitlos und wunderschön anzuschauen. Dazu das ganze so rot wie`s nur geht, mit etwas Carbon gespickt.

Bis auf ein paar Karbonteile, eine polierte Gabelbrücke und die zugelassenen Marving Auspuffanalage seht die 996 absolut original da. Keine Verbrechen wie Superbike-Lenker, Exotenlackierung oder dergleichen musste sie über sich ergehen lassen. Passt!

Diese Ducati wird bald 20, hat jedoch pro Jahr nur etwas mehr als 2000km rennen dürfen. Gut für uns, beziehungsweise den künftigen Besitzer?oder Besitzerin? Es steht kein Service an, die Pneu sind fast neuwertig und auch die MFK-Experten brauchen noch länger Geduld, bis sie die Duc wieder sehen dürfen. Kurzum: einlösen und losbollern.
An wenigen Stellen sieht man natürlich, dass da kein ladenneues Bike vor einem steht. Die Verkleidung hat punktuell leichte Gebrauchspuren, aber alles sehr im Rahmen. Es sind aber in keinster Weise Um- noch Unfallspuren oder sonstige Mängel zu entdecken. Weder im Stand noch bei der Fahrt.

Fahrzeug Details
Komfort
Diverses

Gerne nehmen wir uns Zeit für dich um das Motorrad deiner Wahl bei uns anzuschauen, zu hören und vor allem Probe zu fahren, dies ist die beste Möglichkeit, um dir ein eigenes Bild vom Töff zu machen. Für Risiken und Nebenwirkungen wie Dauergrinsen, Kopfkino, ein zuckendes rechtes Handgelenk und anschliessende Impulskäufe übernehmen wir jedoch keine Haftung!aber wir verstehen das absolut, denn wir sind Petrolheads seit Kindesbeinen, somit bist du bei uns gut aufgehoben.

Damit wir uns genügend Zeit nehmen können für dich, mach bei Interesse an einem unserer Töff doch vorgängig einen Termin ab. Wir freuen uns über deinen Besuch und spannende Benzingespräche. Ausserdem warten kühle Getränke um getrunken zu werden.

Zur Vervollständigung: Gerne können wir dir Finanzierungsmöglichkeiten anbieten und unsere Partnergarage empfehlen für nachhaltigen Fahrspass.
Inserat Nr.: 7704641

Kontaktformular

Gasoline Kitchen GmbH

Bergstrasse 31c 8890 Flums Tel: Email: www:

zur Händlerseite

Tel: 078 657 33 44

Mobile: +41 786573344