HARLEY-DAVIDSON Servi Car Veteran Oldtimer

Inv. Setzung 01.1969 Fahrzeugart Oldtimer Farbe türkis
Kilometer 15'000 km Hubraum 750 ccm
Garantie Keine Garantie
Preis CHF CHF 21'900.-



Versicherungsofferte erstellen?
Beschreibung
*** HARLEY DAVIDSON ***

* SERVI CAR *

VETERAN

Das Harley-Davidson Servi-Car war ein motorisiertes Dreirad des amerikanischen Herstellers Harley-Davidson, das von 1932 bis 1973 ununterbrochen gebaut wurde. Es ist mit 42 Jahren das Modell mit der längsten Produktionsdauer des Herstellers.
Das Konzept des Servi-Car geht zurück auf das Motorrad mit Beiwagen, welches schon während des Ersten Weltkriegs in den USA für gewerbliche Zwecke eingesetzt wurde. Das Servi-Car wurde überwiegend von Autowerkstätten geordert, da für die Rückbringung von Kundenfahrzeugen nur ein Mechaniker benötigt wurde. Außerdem gab es Polizeiausführungen sowie Modelle für die Feuerwehr.

* Mit Elektrostarter
* Neue Hinterachse
* Alle Lager und Buchsen neu
* Mit Rückwärtsgang
* Veteraneneintrag
( Nächste MFK 2023 )

Kann mit Autoführerschein gefahren werden !!!

send a mail or call for more informations

LIVE YOUR LIFE TO THE LIMIT - B.O.B.
Inserat Nr.: 2698740

Kontaktformular

BURN OUT BIKES

Ööliareal
Lindenstr. 22
8370 Sirnach Tel: Email: www:

zur Händlerseite

Tel: 079 293 74 74

Mobile: +41 792937474