KAWASAKI Ninja 650 MY22 / 50kW oder 35kW - sofort bestellbar Neufahrzeug

Kategorie Sport Fahrzeugart Neufahrzeug Farbe weiss
schwarz
Kilometer 1 km Hubraum 649 ccm Leistung 50.3 kW Führerschein A  A-35 
Umrüstung
40 CHF
Garantie 60 Monate 
Preis CHF CHF 8'890.-
Beschreibung
Besten Dank für dein Interesse an einem unserer Motorräder

Hierbei handelt es sich um eine neue Ninja 650 MY22.
Fahrspass, sportliches Design und einfach zu fahren ? genau das verkörpert die Ninja 650. Der Reihenzweizylindermotor mit 650cc bietet eine kräftige Drehzahlmitte und zusammen mit dem schlanken Chassis ein leichtes Handling. Das kantige Design, LED Scheinwerfer und das TFT-Farbdisplay mit Smartphone-Konnektivität lassen die Ninja 650 selbstbewusst auftreten. Die Ninja 650 ist auch als 35 kW Version erhältlich. Weitere individuelle Umbauten können wir natürlich ganz nach deinen Wünschen realisieren.

Falls du an einem Leasing interessiert bist, auch das ist bei uns möglich. Gerne unterbreiten wir dir ein massgeschneidertes Leasingangebot.

Für Beratung, Besichtigung oder sogar Probefahrt würden wir uns über deinen Besuch sehr freuen.
Unsere Leidenschaft ist der Motorsport. Ob auf der Strasse oder auf der Rennstrecke, profitiere von unserer langjährigen Erfahrung.

Auf Neufahrzeugen erhältst du von uns statt den üblichen 3 Jahren Werksgarantie ganze 5 Jahre Garantie!

Dein offizieller Kawasaki-Center Partner
Blau Power Bikes GmbH
Inserat Nr.: 5050964

Kontaktformular

Blau Power Bikes GmbH

Pfandersmatt 1K 3664 Burgistein Tel: Email: www:

zur Händlerseite

Tel: 033 356 31 67