PIAGGIO Liberty 50 Neufahrzeug

Kategorie Roller Fahrzeugart Neufahrzeug Farbe weiss
Kilometer 0 km Hubraum 49 ccm Leistung 2.2 kW Führerschein A1- 
Garantie 24 Monate 
Preis CHF CHF 3'395.-
Beschreibung
Der Liberty 50 ist das Einsteigermodell in die Liberty Grossradroller-Familie. Wer noch schneller von A nach B kommen will, startet mit dem Liberty 50 durch.
Mit i-get - Italian Green Experience Technology - zeigt sich der Liberty 50 mit 3-Ventil-Technik, elektronischer Benzineinspritzung leistungsstark, zuverlässig und ausgesprochen sparsam. Mit seinem frischen Look, hochwertigen Lackierungen und feinstem Finish überzeugt der Liberty auf den ersten Blick. Mit grossen Rädern - 16-Zoll vorne und 14-Zoll hinten - fährt er sich komfortabel, präzise und sicher.
Praktisch, sein grosses Ablagefach unter der Sitzbank und ein Handschuhfach im Beinschild bieten jede Menge Platz. In jeder Situation gut ablesbar, zeigt das analoge-digitale Kombiinstrument alle wichtigen Informationen auf einen Blick.

Mehr Infos auf "www.velos-motos-keller.ch" !!!
Inserat Nr.: 5051404

Kontaktformular

Velos-Motos Keller

Weinfelderstrasse 41 8580 Amriswil Tel: Email: www:

zur Händlerseite

Tel: 071 411 38 40