TRIUMPH Daytona 675 R Occasion

Kategorie Sport Inv. Setzung 03.2014 Fahrzeugart Occasion Farbe weiss
schwarz
Kilometer 8'000 km Hubraum 675 ccm Leistung 94.1 kW Führerschein Kat. A
Zustand schön
Garantie Keine Garantie
Preis CHF CHF 10'800.-



Versicherungsofferte erstellen?
Beschreibung
Ehemaliges Vorführmodel, war seit dem nur als Rennmaschine auf der Rennstrecke. Vor jedem Rennstrecken Einsatz war sie bei uns in der Werkstatt und wurde komplett durchgecheckt. Ideales Einsteigermodel für den Rennstreckeneinsatz. Serienmässig verbautes Öhlins-Federung. Zusätzlich wurde das Motorrad mit einer Racing Auspuffanlage, Öhlins-Lenkungsdämpfer, Brembo Hauptbremszylinder RCS19, Rennverkleidung und Racingfussrasten ausgestattet.

Das Motorrad kann auch gegen einen Aufpreis wieder zum Strassenmotorrad umgebaut werden. Alle original Teile sind vorhanden.
Fahrzeug Details
Komfort
Technik/Umwelt
Inserat Nr.: 7590901

Kontaktformular

Motorrad-Classic Basel GmbH

Flughafenstrasse 76 4056 Basel Tel: Email:

zur Händlerseite

Tel: 061 322 38 00