TRIUMPH Street Triple 765 RS Model 2020 Neufahrzeug

Kategorie Naked Fahrzeugart Neufahrzeug Farbe schwarz
matt
Kilometer 0 km Hubraum 765 ccm Leistung 90.6 kW Führerschein
Garantie 24 Monate 
Preis CHF CHF 13'540.-



Versicherungsofferte erstellen?
Beschreibung
Die neue Generation der Street Triple RS bietet erhebliche Leistungsverbesserungen. Der umfassend überarbeitete 765 ccm Dreizylindermotor wurde vom Moto2 Motorenteam von Triumph entwickelt und bietet rennstreckentaugliche Performance und ein dazu passendes Drehmoment.

Als Vorreiter in ihrer Klasse setzte die Street Triple als revolutionäres Motorrad schon immer neue Maßstäbe für ein ganz neues Fahrerlebnis. Jetzt verschiebt die neue RS die Messlatte nochmals nach oben. Der charaktervolle 765-ccm-Dreizylindermotor der Street Triple ist Euro-5-konform und fühlt sich insgesamt kraftvoller und leistungsfähiger an. Der Motor erhielt ein Präzisionsupgrade vom selben Expertenteam, das auch den Moto2-Motor von Triumph entwickelte.
Inserat Nr.: 4903834

Kontaktformular

Städler Motos AG

Diepoldsauerstrasse 13 9443 Widnau Tel: Email: www:

zur Händlerseite

Tel: 071 722 25 15