YAMAHA YZF-R1 ABS Occasion

Neu nie Eingelöst
Kategorie Sport Inv. Setzung 01.2016 Fahrzeugart Occasion Farbe blau
Kilometer 500 km Hubraum 998 ccm Leistung 147.0 kW Führerschein Zustand Neuwertig neu
Garantie 36 Monate 
Preis CHF CHF 16'500.-



Versicherungsofferte erstellen?
Beschreibung
Achtung, das Motorrad ist neu!!
Die MotoGP YZR-M1 Technologie in diesem Serienfahrzeug ist beeindruckend: Motor mit Crossplane-Kurbelwelle, Fahrwerk mit kurzem Radstand und eine Steuerungselektronik, die mit modernsten Sensoren arbeitet. Damit kann ein erfahrener Pilot seine Rundenzeiten nochmals deutlich verkürzen.
Bei der Entwicklung der R1 wurde ohne Kompromisse YZR-M1-Technologie genutzt.Es entstand ein Supersportler für die Rennstrecke. Schon die Eckdaten von 200 PS, 199 kg und 1405 mm Radstand lassen erahnen, mit welchem Potenzial die R1 unterwegs ist. Aber die wahren Stärken dieses Supersportlers liegen im Verborgenen.
Als zentrales Nervensystem arbeitet in der R1 eine Sensorbox, die alle Bewegungen des Fahrzeugs dreidimensional erfasst und für die optimale Reglung von Traktion, Schlupf, Wheelie-Neigung, Launch Control und Bremsen sorgt. Yamaha R1. Fahrer und Maschine werden eins.
Fahrzeug Details
Sicherheit
Komfort
Technik/Umwelt
Diverses
Inserat Nr.: 6045041

Kontaktformular

Breu Motos GmbH

Teufener Strasse 40 9000 St.Gallen Tel: Email: www:

zur Händlerseite

Tel: 071 222 61 60