mehr Geschichten

Abenteuer im Visier - Honda CRF 1000 L Africa Twin Adventure Sports Neufahrzeuge

Honda CRF 1000 L Africa Twin Adventure Sports

Fahrzeugart: Neufahrzeuge

Robust im Einsatz jeglicher Art - die Honda CRF 1000 L hat sich erfolgreich als "Go Anywhere" Adventure Bike etabliert. Nun weckt die neue Version Africa Twin Adventure Sports die Lust in uns, mal wieder etwas zu wagen. Mit sinnvollen Modifikationen aufgewertet, empfiehlt diese sich noch besser für Offroad-Abenteuer - besonders über längere Distanzen. Dazu ermöglicht die im direkten Vergleich mit dem Schwestermodell deutlich grösser wirkende Adventure Sports eine aufrechtere Sitzposition. Zusätzlichen Komfort und Schutz bieten die Verkleidung mit höherer Scheibe, beheizbare Griffe, eine 12V Steckdose, die Motorschutzplatte sowie Sturzbügel. Richtig punkten kann die Adventure Sports aber erst durch die 5,4 Liter grössere Tankkapazität, so sind nun auch Reichweiten von über 500 Kilometern möglich. Bereits ab Lager lieferbar ist die CRF 1000 L Africa Twin Adventure Sports mit Doppelkupplungs-Getriebe zu Preisen ab 16'440 Franken bei HONDA-Keller GmbH.
Quick Links
Inserieren Privat
Inserieren Händler
Dein Feedback

Newsletter Anmeldung

Werbung

Kontaktformular