mehr Geschichten

Auf den Spuren der Legende - Piaggio Vespa GTV 300 Sei Giorni Neufahrzeuge

Piaggio Vespa GTV 300 Sei Giorni

Fahrzeugart: Neufahrzeuge

Es war im Jahr 1951 als die Piaggio Squadra Corse die internationale Rennsport Szene ins Staunen versetzte. Bei einem der härtesten und prestigeträchtigsten Wettbewerbe jener Zeit, dem "Sei Giorni Internationle", der in Varese ausgetragen wurde, gewannen die Vespa gegen Motorräder im professionellen Off-Road Trimm. Optisch war die Vespa "Sei Giorni“ vom Serienmodell kaum zu unterscheiden. Mehr Tankvolumen, verbesserte Aerodynamik im Bereich des Beinschilds und eine grössere Motorabdeckung waren die wesentlichen Unterscheidungsmerkmale. Piaggio schickt nun in Erinnerung an die legendären Erfolge die exklusive Vespa Sei Giorni an den Start. Die Sonderversion in limitierter Auflage ist noch bei Aliverti AG für 6835 Franken zu haben.
Quick Links
Inserieren Privat
Inserieren Händler
Dein Feedback

Newsletter Anmeldung

Werbung

Kontaktformular