mehr Geschichten

Feine Extras inklusive - Indian Pursuit Neufahrzeuge

Indian Pursuit

Fahrzeugart: Neufahrzeuge

Indian Motorräder haben immer eindrucksvolle Namen!

Auf Basis der Challenger steht nun mit der Pursuit ein weiterer Langstreckentourer zur Wahl.

Der im Baggerstyle konzipierte Tourer mit 122 PS Leistung verfügt über eine elektronisch einstellbare Federvorspannung, verstellbare Windschutzscheibe, beheizbare Griffe und beheizbare sowie einstellbare Sitzbank.

Die rahmenfeste Verkleidung bietet Staufächer und beherbergt das Audio-Kit, stolze 133 Liter fassen die integrierten Seitenkoffer und das Topcase.

Viel Komfort verspricht auch das sieben Zoll-Touchscreen mit dem Ride-Command-System und Apple Carplay sowie GPS-Turn-by-Turn-Navigation.

Wer die Indian Pursuit Limited erleben möchte, sollte sein Sparschwein gut gefüttert haben. Zum Preis von 40’190 Franken ist diese bei Motos Vionnet SA an Lager.

Quick Links
Inserieren Privat
Inserieren Händler
Dein Feedback

Newsletter Anmeldung

Werbung

Kontaktformular