mehr Geschichten

Jenseits von Afrika - Honda CB 1000 R Africa Four Neufahrzeuge

Verkäuferinformationen
Brivemo Motos
Frikartstrasse 5
4800 Zofingen
Tel: 062 751 19 51
zur Händlerseite
Kategorie Naked Inv. Setzung 12.2019 Fahrzeugart Occasion Farbe multicolore
HRC
Kilometer 0 km Hubraum 998 ccm Leistung 107.1 kW Führerschein Kat. A Zustand neu
Garantie 24 Monate 
Preis CHF CHF 24'500.-

Honda CB 1000 R Africa Four

Fahrzeugart: Neufahrzeuge

Link zum Inserat

Bekennende Fans der Honda Africa Twin warten sehnsüchtig auf eine überarbeitete Version mit mehr Dynamik.

Doch das dauert noch ein bisschen. Und bis es so weit ist, verspricht jetzt die Honda Africa Four von Brivemo Motos deutlich mehr Leistung aus zwei zusätzlichen Zylindern.

Basierend auf der Honda CB 1000 R entstand eine Enduro der Superlative - minimalistisch und radikal.

Der Vierzylinder-Viertakt-Reihenmotor liefert stramme 145 PS und stemmt maximal 104 Nm Drehmoment bei 8250 Umdrehungen auf die Kurbelwelle. Der 4-in-1-Auspuff mit Schalldämpfer aus Kohlefaser sorgt für einen kernigen Sound, der bestens zum Auftritt der Maschine passt.

Ein sehr starker Motor ist die eine Seite der Medaille, nützt aber nicht viel ohne das dazu passende Drumherum. Entsprechend macht Brivemo bei der Africa Four keine halben Sachen und packt bei Fahrwerk, Bremsen und Bereifung so ziemlich alles rein, was gut und teuer ist. So sind serienmässig extrasteife Fahrwerks-Komponenten der Honda CRF 450 R  mit satten 315 mm Federweg installiert, die Bremswirkung wurde mit einem Vierkolben-Sattel erhöht und perfekt für jedes Abenteuer abseits des Asphalts ist man mit den Continental TKC 80 Reifen gerüstet.

Und was bietet die Africa Four sonst noch? Mit den gold-eloxierten Felgen und der Lackierung im Stil der aktuellen Africa Twin Adventure Sports Modelle giert die Maschine nach Aufmerksamkeit.

Klar dazu, solche Einzelstücke liegen stets in relativ teuren Regionen. Mindestens 24'500 Franken kostet die Honda Africa Four. Understatement ist im Preis nicht inbegriffen - weder Offroad noch auf dem Boulevard.

Quick Links
Inserieren Privat
Inserieren Händler
Dein Feedback

Newsletter Anmeldung

Werbung

Kontaktformular