mehr Geschichten

Mode-Ikone - Lambretta LD 125 Oldtimer

Verkäuferinformationen
SWISS-MOTO-BIKE AG
Im Angel 5
4206 Seewen
Tel: 061 913 77 77
zur Händlerseite
Inv. Setzung 01.1953 Fahrzeugart Oldtimer Farbe grün
Kilometer 42'000 km Hubraum 125 ccm
Garantie Keine Garantie
Preis CHF CHF 6'900.-

Lambretta LD 125

Fahrzeugart: Oldtimer

Link zum Inserat

Als erschwingliches Fortbewegungsmittel verhalf der italienische Kultroller Lambretta, benannt nach dem Mailänder Ortsteil Lambrate, in den 50er- und 60er-Jahren zu unbeschwerter Freiheit auf zwei Rädern.

Der richtige Erfolg für den preisgünstigen Motorroller mit Zweitaktmotor, Stahlrohrrahmen und einem Spritzschutz vor den Füssen des Fahrers stellte sich aber erst 1951 mit der LD-Serie ein.

Modisch und revolutionär im Design, machte es grossen Spass im Sattel dieser Lambretta durch die Stadt zu flitzen oder auf der Landstrasse eine Höchstgeschwindigkeit von fast 80 Stundenkilometer zu erreichen.

Heute ist Lambretta weitgehend vergessen.

Bei SWISS-MOTO-BIKE AG ist nun eine LD in Originalzustand für 6900 Franken zu haben. Der Italo-Oldtimer von 1953 wurde mit 42'000 Kilometer wenig bewegt, läuft einwandfrei und sorgt so für ein ultimatives Fahrerlebnis.

Bei dieser Mode-Ikone von einst sollte man nicht zu lange zögern. Das Leben in vollen Zügen zu geniessen, war schon immer Trend!

Quick Links
Inserieren Privat
Inserieren Händler
Dein Feedback

Newsletter Anmeldung

Werbung

Kontaktformular