mehr Geschichten

Skulls & Bones - Classic Cycles Chopper 1801 Neufahrzeuge

Verkäuferinformationen
Classic Cycles Oberwil
Spezialist auf Harley-Davidson & Custom Bikes
Stephan-Gschwindstrasse 17
4104 Oberwil
Tel: 061 402 16 16
zur Händlerseite
Kategorie Custom Fahrzeugart Neufahrzeug Farbe weiss
weiss
Kilometer 0 km Hubraum 1800 ccm Leistung 46.6 kW Führerschein Kat. A
Garantie 24 Monate 
Preis CHF CHF 52'900.-

Classic Cycles Chopper 1801

Fahrzeugart: Neufahrzeuge

Link zum Inserat

Der Tod gehört zum Leben wie die Geburt - früher oder später wird jeder Mensch damit konfrontiert.

Totenköpfe und Knochen zeigen das, was sich unter unserer Haut befindet und erinnern an die Vergänglichkeit.

Totenköpfe mahnen als Sinnbild aber auch, seinem Leben Sinn und Freude zu verleihen - bevor Mutter Erde, die uns hervorbringt, uns schlussendlich wieder aufnimmt.

Das mag uns zunächst etwas erschrecken, passt im Sinnbild aber perfekt zu einem aussergewöhnlichen Motorrad von Classic Cycles.

Dessen aufwendige Lackierung Skulls ist eine gute Idee, wie man auf einem Custom-Bike zum Ausdruck bringen kann, dass das Leben mit allen Ereignissen intensiv ist.

Ein einmaliges Zeichen setzt dazu aber auch der Preis von 52'900 Franken für das exklusive Traumobjekt der Premium-Klasse. 

Quick Links
Inserieren Privat
Inserieren Händler
Dein Feedback

Newsletter Anmeldung

Werbung

Kontaktformular