mehr Geschichten

Täglich auf Achse - Piaggio Mymoover 125 Vorführmodelle

Verkäuferinformationen
Moto Walser AG
Rorschacherstrasse 227
9016 St.Gallen
Tel: 071 244 99 44
zur Händlerseite
Inv. Setzung 08.2021 Fahrzeugart Vorführmodell Farbe weiss Kilometer 10 km Hubraum 125 ccm
Garantie 24 Monate 
Preis CHF CHF 7'990.-

Piaggio Mymoover 125

Fahrzeugart: Vorführmodelle

Link zum Inserat

Der Kunde von heute wird nicht mehr der Kunde von morgen sein.

Auch nach dem Corona-Lockdown kaufen wir noch mehr online und lassen unsere Bestellungen liefern. Oft ist aber die Auslieferung von Waren ein Problem für die Kurierdienste, dies wegen engen Strassen oder schlechten Parkmöglichkeiten im Stadtzentrum.

All diese Kriterien hat Piaggio bei der Entwicklung des Mymoover beachtet, damit ein Kurierdienstleister seinen Kunden den bestmöglichen Service bieten kann.

Das neue Transportkonzept auf drei Rädern mit intelligentem Neigungssystem und riesigem Stauraum ist praktisch, funktional und ideal für die Innenstadt.

Der knapp 11 PS starke Kompakt-Transporter ermöglicht bis zu 85 Kilogramm Ladegewicht: 25 Kilogramm an der Front und 60 Kilogramm am Heck. Das Ladevolumen der hinteren Top-Box beträgt stolze 261 Liter.

Auf Wunsch kann der bei Moto Walser AG erhältliche Mymoover mit einem OnBoard System ausgestattet werden, welches Geodaten zur Analyse und Verarbeitung von Berichten zur Unterstützung des Flottenmanagements sammelt.

Quick Links
Inserieren Privat
Inserieren Händler
Dein Feedback

Newsletter Anmeldung

Werbung

Kontaktformular