mehr Geschichten

Teenie-Träume - Bullit Hero 125 Vorführmodelle

Verkäuferinformationen
Zweiradcenter Toggenburg
Letzistrasse 6
9604 Lütisburg
Tel: 071 931 38 88
zur Händlerseite
Kategorie Retro Inv. Setzung 12.2020 Fahrzeugart Vorführmodell Farbe weiss
blau / rot
Kilometer 5 km Hubraum 125 ccm Leistung 7.4 kW Zustand neuwertig
Garantie 24 Monate 
Neupreis CHF 3'890.-
Preis CHF CHF 3'890.-

Bullit Hero 125

Fahrzeugart: Vorführmodelle

Link zum Inserat

Du bist wunschlos glücklich?

Wie schön!

Taucht da aber noch der eine oder andere Motorrad-Traum mit dem Inkrafttreten der neuen Führerscheinregelung auf, so erinnern wir Dich gerne wie man ans Ziel für eine flotte 125er kommt.

Angenommen Du hast 2000 Franken auf Deinem Sparkonto und sparst jeden Monat 378 Franken von Deinem Lehrlingslohn, so kannst Du in 20 Wochen bereits stolzer Besitzer einer Bullit Hero 125 sein.

Klar – die in China gefertigten Motorräder der Marke Bullit kennen nur die Wenigsten, hinterlassen aber in der Optik durchaus einen guten Eindruck wie das Modell Hero 125 in der Farbvariante "White Racing".

Der rund 115 kg schwere Scrambler im Retro-Style rollt auf goldeloxierten 18-Zöller vorne und 17-Zöller hinten, für Vortrieb sorgt ein luftgekühlter Viertakt-Einzylinder-Motor mit 11,5 PS Leistung, tollem Sound und Fünfgang-Getriebe.

Die Sitzhöhe beziffert der Hersteller mit 860 bis 910 Millimeter, ob dies passt lässt sich bei Zweiradcenter Toggenburg ausprobieren.

Quick Links
Inserieren Privat
Inserieren Händler
Dein Feedback

Newsletter Anmeldung

Werbung

Kontaktformular