mehr Geschichten

Unter Hochspannung - Energica Eva Ribelle Neufahrzeuge

Verkäuferinformationen
SWISS-MOTO-BIKE AG
Im Angel 5
4206 Seewen
Tel: 061 913 77 77
zur Händlerseite
Kategorie Naked Fahrzeugart Neufahrzeug Farbe schwarz
Kilometer 0 km Hubraum 0 ccm Leistung 107.0 kW Führerschein Kat. A
Garantie 24 Monate 
Preis CHF CHF 28'300.-

Energica Eva Ribelle

Fahrzeugart: Neufahrzeuge

Link zum Inserat

Experten sind sich einig: Es ist keine Frage ob die Elektromobilität kommt, es ist die Frage wie sie kommt und in welcher Ausprägung.

Zu den Pionieren des Elektromotorrads zählt auch die Marke Energica aus Modena. Mit der neuen Baureihe Eva Ribelle haben die Italiener nun einen Streetfighter im Programm und auch optisch einen grossen Schritt gemacht.

Die Ribelle - zu Deutsch Rebell - versucht gar nicht erst, ihr Motorenkonzept zu verbergen. Im Mittelpunkt der Maschine steht der mächtige Batterieblock mit 21,5 kWh (Nominal 18,9 kWh) Kapazität.

Eine Spitzenleistung von 107 kW - also umgerechnet 145 PS - klingen heutzutage nicht unbedingt berauschend. Aber Elektromobilität hat bekanntermassen ihre eigenen Gesetze und so beschleunigt die Energica mit 215 Nm Drehmoment vom Stand weg fantastisch an.

Eine besondere Erfahrung nach dem Beschleunigungsvorgang - es muss weder gekuppelt noch geschaltet werden - ist das lautlose Segeln.

Neben den Fahrleistungen ist aber auch der Preis beeindruckend, 28'300 Franken werden bei SWISS-MOTO-BIKE AG für die Ribelle fällig.

Dann kann es losgehen - im kombinierten Zyklus sollen 230 Kilometer, in der Stadt bis zu 400 Kilometer möglich sein.

Quick Links
Inserieren Privat
Inserieren Händler
Dein Feedback

Newsletter Anmeldung

Werbung

Kontaktformular